Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Orell Füssli, bücher.de, ebook.de, Google play, applebooks und in vielen anderen Shops

Inhalt:

Auf der New Yorker Fashion Week trifft der noch immer um seinen verstorbenen Lebensgefährten Jamie trauernde Popstar Marc die Diplomatentochter Marina. Das Model sieht Jamie zum Verwechseln ähnlich, was Marc aus seinem mühsam errungenen seelischen Gleichgewicht wirft. Obwohl er schwul ist, beginnt er eine Affäre mit Marina. Sein Ehemann Vincent ist davon alles andere als begeistert, da er glaubt, dass Marc sich in eine Illusion flüchtet. Vincent hält Marina lieber auf Distanz, die einer Ménagebeziehung mit beiden Männern nicht abgeneigt ist.

Der ehemalige Navy SEAL Orlando ist eigentlich mit seinem Motorrad auf dem Weg nach New York zu seinem Lover Mike - also irgendwie. Seinen Zeitplan sieht er sehr gelassen. Da er sein Bike wegen einer Panne in Los Angeles in Reparatur geben muss, entschließt er sich, sich zeitlich befristet als Sicherheitskraft für Vincent Gables Eventvilla zu bewerben. Gable führt das Bewerbungsgespräch selbst und hat es sich in den Kopf gesetzt, ausgerechnet ihn als seinen neuen Butler zu engagieren. Dabei will Orlando doch nach New York! Genau dorthin möchte Gable ja den neuen Butler als Assistenten für seinen psychisch angeschlagenen Ehemann schicken.

Mike wundern die spontanen Entscheidungen seines Liebhabers schon lange nicht mehr. Als dessen Schützling Marc in New York riskante Entscheidungen trifft, ist Mike zur Stelle, um Orlando dabei zu unterstützen, den kapriziösen Popstar auf Spur zu halten.

Ist die Liebe von Marc und Marina nur ein absonderliches Strohfeuer? Hat Orlando seine Rastlosigkeit nun endlich überwunden und bleibt bei Mike? Und wie positioniert sich eigentlich Vincent?

Stichwörter: Gay, schwul, Bisexualität, Polyamory, Gruppensex, Ménage

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, Hugendubel, Weltbild, Orell Füssli, bücher.de, ebook.de, Google play, applebooks und in vielen anderen Shops

Bücher der Popstar-Reihe:

  • Immer eine Herausforderung nach der anderen

    Verdammte Leukämie! Vincents Blutkrebs ist zurückgekehrt und er benötigt dringend eine Stammzellentransplantation. Wie gut, dass sein Bruder Frank als Spender bereitsteht. Vincents Arzt drängt zur Eile, denn ein Virus breitet sich aus Asien über den Erdball aus. Erwischt es ihn während seiner Behandlung, ist sein Tod nahezu sicher.

  • Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie

    Ein unwillkommener Überraschungsbesucher bereitet Orlando Kopfzerbrechen und erinnert ihn an seine trostlose Kindheit. Seine Lieben bemühen sich deshalb nach Kräften, die seelischen Auswirkungen abzufangen und zu mildern. Insbesondere Marius muss eine Engelsgeduld für seinen geschockten Lover aufbringen ...

  • Orlandos Herz - Gesamtausgabe

    Was, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast, aber das grausame Schicksal sie dir stiehlt? In dieser Dark Gay Romance wandelt der ehemalige Navy SEAL Orlando auf Messers Schneide. Können die Gefährten seiner polyamoren Gruppe den Verzweifelten davor bewahren, sich aufzugeben und sein Leben wegzuwerfen?

  • Orlandos Herz - Teil 2

    Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt … (Teil 2 von 2)

  • Orlandos Herz - Teil 1

    Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

  • Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals

    Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

  • Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!

    Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

  • Wir halten dich, Bruder!

    Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

  • Der Popstar und sein Anwalt

    Als der junge Musikstar Angel auf 10 Millionen Dollar verklagt wird, vermittelt ihm sein Manager den eleganten und erfolgreichen Anwalt Vincent Gable und es funkt ...

Tough SEALs in Love:

  • Tough SEALs in Love: Sammelband

    Vier Kurzgeschichten aus der Buchreihe Tough SEALs in Love wurden in diesem Sammelband zusammengefasst. Leidenschaftlich lieben sich die Sniper Orlando und Mike in den ersten beiden Geschichten. Die anderen beiden erzählen vom SEAL Dylan, der sich nicht traut, seine Liebe zum jungen Admiralssohn Chris offen zu leben.

  • Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück

    der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

  • Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

    Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

  • Verabredung im Bootshaus

    Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

  • Konsequenzen

    Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

  • Two Snipers - Ein perfektes Team

    Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

  • An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance

    Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?