Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Konsequenzen

Inhalt:

Die beiden ehemaligen SEALs Tyler und Richard kennen sich seit über zehn Jahren und mit der Zeit wurde aus Hass Liebe. Tyler wurde in eine Südstaatenfamilie mit extrem konservativen Ansichten hineingeboren und bewegt sich in der rechten Szene. Daher kann er seine Liebe zu dem African-American Richy nur im Geheimen leben. Längst unterscheiden sich seine Ansichten von denen seines Vaters und Großvaters. Dennoch harrt er aus, weil seine Insiderinformationen für das FBI so wertvoll sind. Er möchte junge Menschen vor dem Hass bewahren.

Als Richys Mutter Tyler in dessen Badezimmer erwischt, setzt das eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang, die das Leben der beiden Männer von Grund auf verändert.

Kann ihre Liebe den Hass überwinden?

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, Bücher.de, Weltbild, applebooks, Google, ebook.de, Hugendubel, Orell Füssli und in vielen anderen E-Book-Shops

Tough SEALs in Love:

  • Tough SEALs in Love: Sammelband

    Vier Kurzgeschichten aus der Buchreihe Tough SEALs in Love wurden in diesem Sammelband zusammengefasst. Leidenschaftlich lieben sich die Sniper Orlando und Mike in den ersten beiden Geschichten. Die anderen beiden erzählen vom SEAL Dylan, der sich nicht traut, seine Liebe zum jungen Admiralssohn Chris offen zu leben.

  • Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück

    der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

  • Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

    Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

  • Verabredung im Bootshaus

    Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

  • Konsequenzen

    Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

  • Two Snipers - Ein perfektes Team

    Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

  • An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance

    Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?