Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Wir halten dich, Bruder!

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Orell Füssli, bücher.de, ebook.de, Google play, applebooks und in vielen anderen Shops

Inhalt:

In „Der Popstar und sein Anwalt“ hat der italienischstämmige Anwalt Vincent Gable mit den Musikern Marc und Jamie sein Glück gefunden. Die drei genießen ihre Ménage in vollen Zügen.

Der Internist Michael Gable verliebt sich auf einer Oskarparty in das junge Model Anna Kleeberg. Die Affäre beschränkt sich zunächst auf heiße Videoanrufe, da Michael und Anna in unterschiedlichen Städten wohnen. Als Anna in die Fänge einer Zuhälterbande gerät, benötigt Michael die Hilfe seines Bruders Vincent.

Auch Vincents Bruder Frank steckt tief im Schlamassel. Franks Frau Silvia nimmt sich ausgerechnet seinen Partner Gordon als Liebhaber. Mit Fünfzig ist Frank plötzlich geschieden, arbeitslos und um die Hälfte seiner Ersparnisse gebracht. Um seinem Bruder aus diesem Tief zu helfen, holt Vincent ihn nach Los Angeles und stellt ihn als Buchhalter ein. Franks Bekanntschaft mit der fünfzehn Jahre jüngeren Sängerin Cheryl versüßt ihm seine Nächte und zeigt ihm, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. So anziehend er Cheryl auch findet, Fesseln anlegen lassen will er sich nicht mehr. Er gerät immer mehr in den Sog sexueller Ausschweifungen, dass sogar sein promisk lebender Bruder Vincent ihm rät, einen Gang herunter zu schalten.

Während Frank schließlich versucht, seine Liebe zu Cheryl und seinen sexuellen Freiheitsdrang unter einen Hut zu bringen, geschieht eine tödliche Katastrophe in Vincents Leben und nun braucht er die Hilfe seiner Brüder …

Warnung: Einige Charaktere in diesem Buch sind sexuell offensiv und leben promisk.

Stichwörter: MF, MM, MMM, Promiskuität, Gay, Dominanz, Trauer, Tod, familiärer Zusammenhalt

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, Hugendubel, Weltbild, Orell Füssli, bücher.de, ebook.de, Google play, applebooks und in vielen anderen Shops

Bücher der Popstar-Reihe:

  • Immer eine Herausforderung nach der anderen

    Verdammte Leukämie! Vincents Blutkrebs ist zurückgekehrt und er benötigt dringend eine Stammzellentransplantation. Wie gut, dass sein Bruder Frank als Spender bereitsteht. Vincents Arzt drängt zur Eile, denn ein Virus breitet sich aus Asien über den Erdball aus. Erwischt es ihn während seiner Behandlung, ist sein Tod nahezu sicher.

  • Sinnliche Hochzeit in der Kunstgalerie

    Ein unwillkommener Überraschungsbesucher bereitet Orlando Kopfzerbrechen und erinnert ihn an seine trostlose Kindheit. Seine Lieben bemühen sich deshalb nach Kräften, die seelischen Auswirkungen abzufangen und zu mildern. Insbesondere Marius muss eine Engelsgeduld für seinen geschockten Lover aufbringen ...

  • Orlandos Herz - Gesamtausgabe

    Was, wenn du die Liebe deines Lebens gefunden hast, aber das grausame Schicksal sie dir stiehlt? In dieser Dark Gay Romance wandelt der ehemalige Navy SEAL Orlando auf Messers Schneide. Können die Gefährten seiner polyamoren Gruppe den Verzweifelten davor bewahren, sich aufzugeben und sein Leben wegzuwerfen?

  • Orlandos Herz - Teil 2

    Ein halbes Jahr nach den dramatischen Ereignissen in Los Angeles, begleitet Orlando seine Gefährten Vincent, Marc und Marina nach New York, wo er bei einem Spaziergang im Park zufällig auf den Mann trifft, nach dem er sich mit jeder Faser seines Herzens sehnt … (Teil 2 von 2)

  • Orlandos Herz - Teil 1

    Orlando und Mike rücken mit Vincent, Marc und Marina näher zusammen. Als Mike eine Callboyagentur erbt, setzt dies eine Ereigniskette mit tragischem Ausgang in Gang ... (Teil 1 von 2)

  • Marina - Überraschungsgeschenk des Schicksals

    Marina, die Cousine des verstorbenen Jamie, sieht ihm zum Verwechseln ähnlich, was bei Marc und Vincent allerlei Verwicklungen auslöst.

  • Peter und Rebecca - Es ist unser Weg!

    Der querschnittgelähmte Anwalt Peter verliebt sich in die Freundin des Popstars Angel. Als er merkt, dass die Beziehung zwischen den beiden nur vorgetäuscht ist, ist es mit seiner Seelenruhe vorbei. Aber welche Frau verliebt sich schon in einen Krüppel wie ihn?

  • Wir halten dich, Bruder!

    Drei italienischstämmige Brüder, die zusammenhalten. Im Mittelpunkt steht Vincent Gable, Anwalt und Lover der Popstars Marc und Jamie.

  • Der Popstar und sein Anwalt

    Als der junge Musikstar Angel auf 10 Millionen Dollar verklagt wird, vermittelt ihm sein Manager den eleganten und erfolgreichen Anwalt Vincent Gable und es funkt ...