Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Kostja-Clan - Teil 4: Amish Connection

Buchcover: Der Kostja-Clan - Teil 4: Amish-Connection

Gebunden durch einen Blutschwur, gehorsam bis in den Tod – Pjotrs Leben ist seit seiner Geburt vorgezeichnet. Er ist einer der persönlichen Leibwächter des russischen Milliardärs Dimitri Kostja und mit seinem Job praktisch verheiratet. Viel Zeit bleibt ihm nicht für die reizvolle Heidi, die während ihres Rumspringas heftig mit ihm flirtet und ihm ihre Jungfräulichkeit schenken möchte. Wird er ihren Wunsch erfüllen, obwohl er sich für unwürdig hält, einen Engel wie sie zu berühren?

Die junge Amishe sieht den liebenswerten und freundlichen Mann hinter der Fassade des knallharten Bodyguards mit den blutbefleckten Händen und bietet ihm einen Moment des Glücks an. Aber die Liebe zwischen Heidi und Pjotr ist so flüchtig wie ein Augenblick, denn sie möchte zu ihrer Familie zurückkehren und auf ihn wartet eine dunkle Aufgabe.

Durch die Augen der Hauptfiguren Pjotr und Heidi, deren Liebesgeschichte in diesem Roman erzählt wird, sehen wir auch den russischen Milliardär Dimitri und seinen Mann Sascha. Sascha möchte mehr Verantwortung übernehmen. Wird Dimitri ihm gestatten, auch bei den dunklen Entscheidungen mitzureden?

Dieses Buch ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen.

Bücher der Reihe: Der Kostja-Clan