Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Der Kostja-Clan - Teil 2

Angelo Gable weiß, dass seine beiden Freunde Finn und Sean auch eine dunkle Seite haben. Etwas zu wissen oder zu sehen, sind allerdings zwei verschiedene Dinge. Als er sie das erste Mal als Sicherheitskräfte des russischen Milliardärs Dimitri in einer brenzligen Situation erlebt, erschrickt er vor ihnen zu Tode. Ist Angelo stark genug, zwei Männer zu lieben, die gegenüber ihren Feinden keine Gnade zeigen?

Achtung!: In diesem Buch sind zwei Brüder ganz besonders nett zueinander. Es enthält Spuren von heteroerotischen Anwandlungen. Außerdem wisst ihr ja nun schon, dass die meisten meiner Charas stark polyamore Tendenzen haben.

Dieses E-Book ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen

Bücher der Reihe: Der Kostja-Clan