Sie sind hier: Startseite » Unser Sortiment

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück

Dieses Buch ist erhältlich bei:

Amazon (Partner-Link), Thalia, ebook.de, Google, Hugendubel, Orell Füssli, Weltbild, Kobo, iTunes und vielen anderen.

Inhalt:

Serviert dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus, sagt sich der politisch engagierte Anwalt Samuel Carter, als ihn sein Cousin James erpresst, mit ihm eine gleichgeschlechtliche Ehe einzugehen. Sam braucht dringend James` Stammzellen für seine an Leukämie erkrankte kleine Tochter Liza und James will sich mit dieser Ehe an seinem extrem konservativen Onkel rächen, der ihn in seiner Jugend in ein Militärinternat abgeschoben hat. Liza zuliebe versucht Sam, sich ohne Groll mit James zu arrangieren, denn die Kleine braucht nach der Transplantation ein liebevolles Zuhause. Irgendwo in James muss doch noch der Junge stecken, der damals Sams bester Freund gewesen war.

Ist der ehemalige SEAL und Sicherheitsunternehmer James wegen der Hölle, die er im Internat erleben musste, wirklich so ein hasserfülltes Arschloch oder leiten ihn noch ganz andere Gefühle und Überlegungen? Sein Onkel gibt jedenfalls nicht so schnell auf und plötzlich hat er alle Hände voll zu tun, sein fragiles neues Familienglück mit Samuel und Liza zu schützen.

In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

Stichwörter: Gay, schwul, Bisexualität, Ménage, Navy SEAL, Leukämie, MM, MMM, MMF

Tough SEALs in Love:

  • Tough SEALs in Love: Sammelband

    Vier Kurzgeschichten aus der Buchreihe Tough SEALs in Love wurden in diesem Sammelband zusammengefasst. Leidenschaftlich lieben sich die Sniper Orlando und Mike in den ersten beiden Geschichten. Die anderen beiden erzählen vom SEAL Dylan, der sich nicht traut, seine Liebe zum jungen Admiralssohn Chris offen zu leben.

  • Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück

    der Gegenwart | In diesem leidenschaftlichen Roman setzt ein Navy SEAL alles daran, die Liebe seines Lebens zu gewinnen und zu beschützen. Ein sanfter Witwer trauert noch um seine verstorbene Frau und ein rothaariges Kindermädchen verdreht zwei Männern ganz schön den Kopf. Außerdem lässt ein kleines, süßes und krankes Mädchen mehrere hingerissene starke Männer nach ihrer Pfeife tanzen.

  • Sonne, Strand, Cocktails und zwei knallharte SEALS

    Die beiden ehemaligen Navy SEALS Orlando und Mike verleben ihren Urlaub auf Hawaii und es wird abenteuerlicher, als sie geplant haben.

  • Verabredung im Bootshaus

    Ist der SEAL Dylan nur deshalb so zurückhaltend zum jungen Admiralssohn Chris, weil er weiß, dass dieser HIV-Medikamente nehmen muss?

  • Konsequenzen

    Wenn aus Hass Liebe wird. Der Rassist Tyler und sein farbiger Kollege Richy versuchen, einen Weg zueinander zu finden.

  • Two Snipers - Ein perfektes Team

    Ein Navy SEAL nah am Abgrund und sein Teamkamerad, der ihm Halt bietet.

  • An Weihnachten verdient die Liebe eine Chance

    Kann die schwule Liebe zwischen einem SEAL und einem Admiralssohn gutgehen?