Sie sind hier: Startseite » Edition Rosalee

Edition Rosalee

Heiße Liebesromane mit Alphamännern, die ihren selbstbewussten, sexy Frauen die Sterne vom Himmel holen - und manchmal einen zweiten Mann.

  • Der Hufschmied und sein Dandy

    Ein Duke benimmt sich ganz und gar unadelig und der dandyhafte Sohn eines Earls rümpft über ihn die Nase. Aber was sich neckt, das liebt sich - oder?

  • Die neun Leben des Löwen

    Was, wenn du dich in einen Mafiaboss verliebst, aber Beamte von der Sonderermittlung dir rigoros die rosarote Brille herunterreißen und dir auf den Kopf zusagen, in welche grausamen Geschäfte dein Lover verwickelt ist? Gehst du oder bleibst du?

  • Der Weg des Fuchses

    Eine heiße Romanze, in der ein dominanter, selbstherrlicher Ehemann seine Frau zu einem Tattoo überreden möchte, die diesem Anliegen rein gar nichts abgewinnen kann. Lesen Sie, ob die Verstärkung, die er sich holt, ein sexy Tätowierer mit speziellen erotischen Wünschen, das Blatt zu seinen Gunsten wenden kann.